EXPLORE MORE

21:34:00

The lovely people at Caseapp were so incredibly kind to offer me the chance to design my own iPhone case on their page and send it to me. Just like every other girl I know, I love to wrap my constant companion in a cute, decorative case and just like many other people I know I never seem to find the case of my dreams anywhere. But with Caseapp you get to design your very own case, just to your liking! You can choose your own photos, add text or cute little sticker like designs and handling the whole thing is incredibly easy. I am basically technically illiterate and it still only took me a few minutes (after hours of choosing the right picture) to get the actual design done. The shipping process was really quick as well, I ordered my case the evening of Saturday and got the finished case on Tuesday with a lovely little thankyou note. However the quick shipping might be thanks to living in Sweden and Caseapp being a Swedish company.
The case is honestly great quality and a lot better and also a bit thicker than my old H&M case. Being the clumsy idiot I am, I have already dropped my phone multiple times since last Tuesday and unlike other cases who broke after one good drop, this one is completely fine.
I finally am really happy with my own phone case and I can carry a memory of my amazing visit to Venice with me every single day. As I told you in my last post I got to travel an awful lot this year and I hope to continue with it for a long, long time so I also opted for a little reminder to always "Explore more". I am really, really happy with this case and even more happy to offer you all the chance to win a custom case as well! To participate in this giveaway all you have to do is:

1. Follow my blog via Bloglovin or Google Friend Connect,
2. Like my Facebook-page,
3. Leave a comment under this post with your email address and your idea of the perfect phone case.

Do all of this until the 1st of October and you are good to go! If you can´t wait until then or if you don´t want to rely on your good luck only with the discount code SMULTRONCASE you get 20% off your order at Caseapp.

Dank des netten Teams von Caseapp durfte ich mir vor kurzem meine komplett eigene iPhone-Hülle designen. Wie sehr viele andere Damen, die ich kenne, könnte ich Millionen in eine schöne Handyhülle investieren und kleide meinen alltäglichen Kompagnon gerne hübsch ein. Wie ebenso viele andere Menschen scheint es allerdings auch für mich in den wenigsten Läden wirklich passende Designs zu geben. Das grandiose an Caseapp ist allerdings, dass die Gestaltung der Hülle komplett dir überlassen ist. Obwohl es einige vorgefertigte Handyhüllen gibt, ist der wahre Clue, die Möglichkeit eine eigene Hülle zu designen und eigene Fotos, Text und kleine Sticker zu nutzen. Die Handhabung des ganzen ist wundervoll einfach erklärt und bis auf die stundenlange Auswahl des richtigen Fotos hat mich der ganze Vorgang nur einige Minuten gekostet. Auch der Versand war unheimlich schnell, Samstagabend wurde bestellt, Dienstag lag meine eigens designte Hülle bereits in meinem Briefkasten. Ob dieser flixe Versand nun daran liegt, dass ich genau wie Caseapp in Schweden ansässig bin, oder ob er überall hin so schnell ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Was ich allerdings sagen kann, ist das die Qualität der Hülle einfach wunderbar ist und dass die Hülle (anders als so manch andere) schon einige spektakuläre Stürze überlebt hat.
Ich bin wirklich unheimlich glücklich mit meiner neuen iPhone-Hülle und meiner kleinen ständigen Erinnerung an meinen wunderschönen Urlaub in Venedig, sowie dem Anstoß weiterhin noch mehr zu entdecken. Noch glücklicher bin ich allerdings, weil ich einem oder einer von euch ebenfalls eine selbst designte Hülle schenken darf! Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 1. Oktober:

1. Meinem Blog via Blogloving oder Google Friend Connect zu folgen,
2. Meine Facebook-Seite zu liken,
3. Einen Kommentar inklusive E-Mail Adresse unter diesem Post zu hinterlassen und mir eure perfekte Hülle zu beschreiben.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte oder nicht mehr bis zum 1. Oktober warten kann, der kann mit dem Gutscheincode SMULTRONCASE 20% auf seine Bestellung sparen.


*This is a sponsored post
*Dieser Post ist gesponsert

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Dein Blog gefällt mir super gut und die Hülle sieht wirklich toll aus! Ich folge dir ab jetzt :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich eine sehr schöne Idee. So was in der Richtung sollte ich meiner Mama zu Weihnachten schenken.
    Und dein Design mit Venedig gefällt mir eh sehr gut. Ich mag Venedig wirklich sehr gern. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes,
    eine wirklich super tolle Hülle - und auch ich habe mir letzte woche erst eine Hülle dort gemacht und ich liebe sie einfach über alles.
    Und ich finde es auch klasse als Geschenkidee.
    Liebe Grüße Lisa <3

    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt schöne Bilder und vor allem deine iPhone Hülle ist auch super schön ♥

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper toller Post :)
    die Hülle ist der hammer!

    Lots of love

    http://ma-luna.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Celine,
    Was für ein tolles Gewinnspiel :) . Ich mach direkt mal mit, weil mein Handy freut sich mal, wenn es überhaupt ne Hülle zunächst bekommt!!!
    Wenn ich natürlich auch noch das Motiv aussuchen könnte, würde ich wahrscheinlich mein Lieblingsfoto von meiner Jane und mir nehmen. Dann hätte ich sie nicht nur immer im Herzen dabei und sie will bestimmt auch so ne schöne Hülle haben :). … mal sehen… vielleicht würde ich aber auch ne linke Glitzerhülle mit nem dicken Einhorn drauf nehmen, welches nach Kaffee riecht! ;)

    Liebste Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen

Thanks so much for your lovely comments, constructive criticism and suggestions. I will try to answer all of you!

Subscribe