PERSONAL: HAPPY BIRTHDAY TO ME

13:59:00

Gestern bin ich 23 geworden. Ich habe meinen Tag mit meinen Liebsten und sehr viel Essen verbracht, also mit einigen meiner absoluten Lieblingsdingen auf diesem Planeten. In meiner Familie wird man am Geburtstag grundsätzlich mit einem Ständchen und Kuchen geweckt und mit dieser grandiosen Tradition hat auch mein 23. begonnen. Da zwei Stücke Kuchen natürlich nicht genug Kalorien enthalten, ging es mit meiner Mama dann zum Geburtstagsbrunch in unser Bremer Lieblingscafé und um sicher zu gehen, dass es auch mit 23 nicht mit meiner Victoria´s Secret-Karriere klappt, gab es dann auch noch Kuchen mit meinen Großeltern und einer guten Freundin und ein indisches Abendessen.
Wenn ich gerade nicht gekaut habe, gab es sehr schöne Gespräche mit meinen Liebsten, viele viele nette Anrufe, Nachrichten und Sprachnachrichten und natürlich auch einige schöne Geschenke.
In den nächsten Tagen bis zu meinem Rückflug nach Malmö wird es dann noch Drinks mit meinem Stiefpapa, Essen mit meinem Papa und seiner Frau und eine kleine Party mit meinen Freunden geben. Und natürlich muss ich dann in Malmö auch noch mit meinen liebsten Mädels brunchen gehen werde. Wie sonst also nur die Queen darf ich dieses Jahr wirklich sehr lange Geburtstag feiern und beschwere mich überhaupt nicht darüber.

I turned 23 yesterday! I had a wonderful day with my loved ones and loads of food, which are two of my favourite things on this planet. My family´s birthday tradition is waking up the birthday child with a song and cake and my special day started out just like this. As two pieces of cake is obviously not enough for breakfast, my mom and I went for brunch to my favourite café and to make sure that I won´t be running in the Victoria´s Secret show this year either, we also had cake with my grandparents and friends as well as Indian for dinner.
In the short moments, where I did not have food in my mouth, I had wonderful conversations with my loved ones, got lots of nice calls, messages and voice mails and also some nice presents.
In the next few days until I will fly back to Sweden, there will be post birthday drinks with my stepdad, a lunchdate with my dad and his wife and a little get together with friends. And obviously I also have to have brunch with my lovely girls in Malmö. Just like the Queen I get to celebrate my birthday multiple times and I am not complaining one bit.


Nachdem ich immer ein wenig Respekt vor 23 hatte (das klingt so erwachsen!) und meine beste Freundin mit ihren Nachfragen nach meiner Hautalterung da nicht wirklich geholfen hat, habe ich mich entschieden mein 23. Lebensjahr einfach in vollen Zügen zu genießen. Mindestens diese 23 Dinge will ich bis zu meinem 24. Geburtstag gemachtt haben und dabei so viel Spaß wie möglich haben.

1. Meinen Bachelor-Abschluss in Händen halten.
2. Sao Paulo, Salvador de Bahía und Recife sehen.
3. Lima und den Machu Picchu entdecken.
4. Meine Mitbewohnerinnen in Brighton besuchen.
5. 500 Blog Leser haben.
6. Mit einem Mädels-Wochenende unseren Bachelor feiern.
7. Nach Hamburg ziehen.
8. Auf mindestens ein Festival gehen.
9. Meinen Reisepass und meine Haut mit mehr Tinte füllen.
10. Den Sonnenaufgang am Strand sehen.
11. Eine Sommerparty schmeißen.
12. Anfangen ein Buch zu schreiben.
13. Mehr feiern gehen!
14. 500 Kilometer in meiner NikePlus-App erlaufen (400 habe ich schon, ganz wahnsinnig bin ich also nicht).
15. Mehr Artikel für gute Medien schreiben.
16.Quality Time mit meiner Familie verbringen.
17. Einen Job finden.
18. Frische Kokosnuss an der Copacabana trinken.
19. 52 Bücher lesen.
20. Mehr ins Theater, in Ballett und in Konzerte gehen.
21. Urlaub mit dem Herzmann machen.
22. Mehr Briefe schreiben.
23. Glücklich sein!


23 always seemed quite daunting to me (it sounds so grown up!) and my bestfriend didn´t really make it better with asking about the aging process of my skin yesterday, but I decided to just fully enjoy this year! I want to do least these 23 things until my 24th and have as much fun as possible while doing it.

1. Get my Bachelor degree.
2. Discover Sao Paulo, Salvador de Bahía and Recife.
3. See Lima and the Machu Picchu.
4. Visit my roommates in Brighton.
5. Have 500 blog readers.
6. Celebrate our graduation with a girl´s weekend.
7. Move to Hamburg.
8. Go to at least one festival.
9. Fill my passport and my skin with more ink.
10. Watch the sunrise at the beach.
11. Throw a summer party.
12. Start writing a book.
13. Go out more!
14. Run 500 kilometers on my NikePlus App (I already have 400 so I am not completely insane)
15. Write more article for good news sources.
16. Spend quality time with my family.
17. Find a job.
18. Drink a fresh coconut at the Copacabana.
19. Read 52 books.
20. Go to the theatre, ballet and concerts more. 
21. Go on a vacation with the lover boy.
22. Write more letters.
23. Be happy!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Nr. 9 finde ich klasse :) super süße Umschreibung!
    Happy Birthday!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe nachträglich!! <3 Das klingt nach einem wirklich tollen Geburtstag!! :) So viel Essen und liebe Menschen.. :) Deine Liste ist sooo schön und man merkt, dass du dir wirklich Gedanken um dein Leben machst. So soll es sein!
    Ganz liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe nachträglich zu deinem 23.ten! Sieht ja nach einer leckeren und gelungenen Geburtstagssause aus.

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, herlichen Glückwunsch nachträglich!

    Deine Wunschliste ist toll, ich hoffe, es klappt alles! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich wünsche Dir noch alles, alles gute zum Geburtstag nachträglich.
    Und ich finde deine Liste wirklich super toll.
    Liebe Grüße Lisa <3

    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/watch?v=McQ-YtpEZfE

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles gute Nachträglich!!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe nachträglich! Habe heute auch Geburtstag <3

    Liebe Grüße,
    Sophie

    http://sophiengocanhx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Liste. Und was für ein wundervoller Geburtstag. Das hört sich wirklich nach viel Spaß und einem ganz tollen Tag an.
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :) Ach 23 Jahre jung ... das wird bestimmt ein tolles Jahr! Deine Liste ist auch sehr vielseitig und kreativ - hoffentlich schaffst du davon so viel wie nur möglich. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute nachträglich !
    Das sieht echt nach einem tollen Geburtstag aus ! Und echt tolle Ziele hast du dir da vorgenommen ! ;)

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen

Thanks so much for your lovely comments, constructive criticism and suggestions. I will try to answer all of you!

Subscribe